Versprechen

NATÜRLICH, MINIMALISTISCH, WIRKSAM

Dafür steht SKINDIVIDUAL

Natürlich

Skindividual besteht zu 100% aus natürlichen Wirkstoffen, wurde nicht an Tieren getestet, ist parabenfrei und vegan.

Minimalistisch

Skindividual verzichtet auf einen Produktdschungel, indem man sich nicht zurechtfindet. Es gibt ein Produkt in zwei verschiedenen Größen. Du benötigst nur einen Tropfen des Serums, was Skindividual langlebig macht und zusätzlich die Umwelt schützt.

Wirksam

Skindividual überzeugt im Dermatest mit sehr gut. Das Serum reduziert Falten nachweisbar und strafft das Gesicht innerhalb von 60 Minuten.

Unser Versprechen

Skindividual wurde während vier Jahren in einem auf Naturkosmetik spezialisierten Schweizer Labor entwickelt und perfektioniert. Im Vordergrund stand dabei, ein Produkt zu kreieren, das zu 100% durch seine Natürlichkeit überzeugt und gleichzeitig hält, was es verspricht. Mit dem Anspruch, dem heutigen Produktdschungel zu entfliehen und mit einem einzigen Produkt für Frauen und Männer auf ganzer Linie zu überzeugen. Ohne dabei auf eine unserer wertvollen Wirkungen zu verzichten: straffend, pflegend und erfrischend.


UNSERE VERANTWORTUNG

Unsere soziale Verantwortung in der Kosmetikbranche war mir von Anfang an bewusst. Da ich als kleiner Junge auf einem Bauernhof aufgewachsen bin und auch heute noch Tiere liebe, käme es mir nie in den Sinn, ein Produkt an Tieren zu testen. Skindividual ist 100% vegan. Da es zudem frei von Parabenen und Parfum ist, habe ich es mit gutem Gewissen meiner Frau und meiner Mama zum Testen gegeben. Beide waren restlos überzeugt. Von diesem Moment an wusste ich, dass Skindividual ein Geschenk für viele weitere Frauen und Männer sein würde.

Wir lieben Individualität

Von Anfang an war es mein Ziel, in der Kosmetikbranche etwas zu bewirken. Auf Werte zu setzen, die mir am Herzen liegen. Deshalb liebe ich den Namen Skindividual. Individualität steht heute mehr denn je im Mittelpunkt. Skinimalism wird groß geschrieben. Im Mittelpunkt steht die Rückbesinnung auf die natürliche Schönheit. Ganz nach dem Motto: Skincare is essential, Make-up is a choice. Auch auf den Laufstegen dieser Welt ist der No-Make-up-Look in den letzten Jahren immer mehr zum Trend geworden. Weniger Make-up hat zur Folge, dass wir unsere Haut noch besser pflegen müssen, damit sie auch ohne Puderschicht strahlt und wir uns in unserer Haut richtig wohl fühlen. Skindividual ist ein Produkt, das dir hilft, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen. Es vereinfacht deine Hautpflege-Routine und lässt dich im Alltag ohne Make-up strahlen.

David Togni, Gründer

David Togni, Gründer

Unser Versprechen

Video abspielen